Hilfe / FAQ

Gute Frage!

Coupation wird die Spenden am 15. des Monats an die Organisationen ausschütten. Wie viel, hängt von euch ab! Je öfter ihr unsere Codes nutzt, desto höher fallen die Spenden aus. Diese werden gleichmäßig mit 10% verteilt.

Natürlich werden wir in regelmäßigen Abständen unsere gemeinsamen Erfolge im “Blog” posten und ggf. Videos uploaden.

Ganz einfach: Suche auf unserer Seite nach deinem Lieblingsgeschäft. Du besucht die Webseite des Stores über den Button “Zur Webseite” – diesen Button findest du, wenn du dir einen Gutscheincode anschaust. Das Öffnen der neuen Seite wird automatisch zur Spendengenerierung führen.

Helfen ist ein gutes Stichwort bei Coupation. Ihr helft uns, wir helfen den Spendenorganisationen.

Wie du uns helfen kannst, siehst du hier: https://www.coupation.de/helft-uns/

Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gerne an uns wenden: https://www.coupation.de/kontakt/

Gerne könnt ihr euer positives Feedback auch auf euren Blogs, Social Media Plattformen etc. verbreiten.

Falls wir einen für euch wichtigen Shop vergessen haben, entschuldigen wir uns hiermit.

Wir bitten dich, uns den Namen dieses Shops mitzuteilen. Dies geht am besten über die Email: info@coupation.de

Danke!

Bei Tipps und Kritiken bitten wir euch diese im Kontaktformular zu hinterlassen.

Falls du eine Spendenorganisation kennst, die vertrauenswürdig ist, dann melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.

Wir werden uns diese genauer ansehen und ggf. in Kontakt treten um zu kooperieren.